Über uns

Wir sind seit mehr als einem Dutzend Jahren auf dem Markt und in den Bereichen Innenarchitektur, Einrichtung und Ausbau tätig und expandieren nun in den Online-Verkauf. In dieser Zeit haben wir uns zu einem Marktführer in unserer Kategorie entwickelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau. Wir sind uns bewusst, dass die neue Art des Verkaufs - der Verkauf über das Internet - eine Herausforderung darstellt, mit der wir bisher noch nicht konfrontiert waren, und sind daher für alle Vorschläge dankbar, die es uns ermöglichen, effizienter zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Der Shop eplytki.eu ist Eigentum von Adrian Przerwa BREAK IT,
geführt unter der Adresse H. M. Sachs 66B, 20-381 LUBLIN;
NIP: 9462700305, REGON: 387020907.